Generelles Balancing mit Radius-Fraktur
Eine neue Patientin hatte ein Tele-Meeting mit mir und wollte nur generelle Balance machen.
Nach einem fern-kinesiologischen Check ließ ich ihr folgendes Protokoll zuschicken:
Herz Blüte 6
Herz Blüte 12
Holz Element
Emotionaler Körper (Kosha 3)
In der Zeit, die es brauchte bis die Elixiere bei ihr ankamen, hatte die Patientin einen Unfall mit einer linksseitigen Radius-Fraktur.
Das erste Feedback direkt Minuten nach der Einnahme:
"Emotionaler Körper: Lenkt die Energie sofort zum Genickbruch HWS rechts ( weil Kopf nicht halten kann) sofort ist das Thema sichtbar: Tod einer mir nahen Person
Herz 12: Sofort im Herzchakra spürbar. Ich bin nicht schuld an seinem Tod, es war sein Weg auch wenn manche mir die Schuld gegeben haben
Herz 6: Angenehm ohne nennenswerte Erkenntnis
Holz: Wärme, Stabilität, ich bin richtig, so wie jeder.
Bericht sofortige erste Wirkung:
Bringt Erkenntnis
Setzt Tränen in Gang
Stabileres Gefühl
Sicherer
Schmerzen im Herzchakra Bereich fast augenblicklich weg ( kam durch einen Husten)
Morgen berichte ich weiter."
Zwei Tage später kam folgendes Feedback:
"Emotionale Dinge werden sichtbar.
Bewusstwerdung? Keine Ahnung.
Bin kaum im hier und jetzt, weil damit beschäftigt.
Erkenntnisse? Ja!
Ich lasse Verbindung über den Solarplexus nicht zu.
Hypothalamus ist defekt, habe eventuell selber Verbindungen gekappt.
Welches Elixier?
Kosha 3: es tritt gewisse Ordnung ein
Herz 12: Schuld
Herz 6: ist verborgen
Element Holz: warm, stabil"
Drei Tage nach dem zweiten Feedback kam noch ein drittes:
"Gestern gab es eine sehr stressige Situation.
Es hat mich nicht so sehr mitgenommen, ich konnte gut schlafen, war im Vetrauen.
Das gehört alles dazu. Klar ich kombiniere die Elexiere mit Homöopathie.trotzdem spüre ich eine Tiefe, ein Vetrauen, vielleicht sogar wieder Urvertrauen.
Ich forsche weiter, im Moment denke ich , ich möchte die Elixiere nicht mehr missen."
Eine Woche später hatten wir erneut eine Tele-Session (ca. 10 Tage nach der ersten). Wir machten wieder generelle Balance. Nach kinesiologischer Ferntestung wurde folgendes Protokoll erörtert:
Solar Plexus 8
Energiekörper (Kosha) 4
3E-Meridian
Element Feuer
Einen Tag nachdem sie die Elixiere erhalten hatte, kam folgendes Feedback:
"Kosha 4: Traurige Situation sofort in Möglichkeit umgestimmt. Vielleicht ist es ein Startpunkt statt Endpunkt
Solar PLexus 8: Ich spüre nach der Einnahme den linken gebrochenen Arm . Wärme und ziehen. Rechts vom Nabel scheint ein Energieloch zu sein....Thema Mutter kommt.
Es war das Gegenteil, sie wollte mich stark machen. Deshalb zeigte sie nie Liebe, sprach nie ein Lob, sagte immer du musst weiter arbeiten. Sie wollte mich stark machen und mir nicht schaden.
3E - Meridian: Linke Seite will gebrochen Arm strecken. Linke Körper Seite bis Hüfte.
Hingegeben oder ausgeliefert. Eine Frage des Blickwinkels
Weiterhin Wärme und Energie im linken gebrochenen Arm, von den Fingern bis zum Hals. Sehr warm und angenehm. Insgesamt durchströmt mich Wärme, Füße und Beine werde warm. Irgendwas löst sich links seitlich im Herzchakra."
Sie erwähnte auch dass sie sich vor der Einnahme des zweiten Protokolls Sorgen gemacht hatte, denn das erste Protokoll hatte nach einigen Tagen der Einnahme einen Trance ähnlichen Zustand verursacht, der sie "abwesend" gemacht hatte. Das war allerdings nachdem ich schon ausgetestet hatte, dass sie das erste Protokoll nicht mehr braucht und damit aufhören solle. Sie hat angegeben dass sie das Protokoll dennoch noch mehrere Tage weitergeführt hatte. Achtsam begann sie die Einnahme des zweiten Protokolls und stellte wie beim ersten Protokoll sofort eine wohltuende Wirkung fest. Diesesmal will sie die Elexiere, nicht über den Notwendigen Zeitraum hinaus einnehmen.