top of page

Persönliche Erfahrungen

Öffentlich·1 Mitglied

Erstaunliche Behandlung mit Tri-Pur Elixier

Eine Therapeutin und gute Freundin von mir hat sich heute mit mir getroffen und bei mir alle Meridianendpunkte auf meinen Händen und Füßen nach dem "Elektroakupunktur von Voll" Prinzip getestet.

Die Lymphe links war blockiert, sie hat ausserdem Nervendegeneration und Gelenksdegeneration festgestellt. Ich habe auch seit Wochen Gelenksschmerzen, und immer wieder ein leichtes Zittern in meiner linken Hand festgestellt, die Diagnose machte also Sinn. Zudem war der Dickdarm Meridian auf beiden Seiten blockiert.

Ich nahm zuerst ein paar Tropfen vom Dickdarm Elixier, was den Dickdarm Meridian sofort öffnete, allerdings keinen Einfluß auf Nerven, Lymphe und Gelenke hatte.

Sie stellte via eines energetischen Tests fest, dass das wichtigste System, das balanciert werden musste, das der Gelenke war.

Wir entschieden uns, das Tri-Pur Protokoll an mir zu machen.

Sie startete indem sie mehrere Punkte am Kopf testete und formte die erste Triangel des Protokolls mit den Skalp Reflexpunkten Rachen rechts (Immunsystem), Wirbelsäule und Cerebellum (links). Sie trug das Tri Pur Elixier auf, und programmierte das Elixier in der ersten Stufe damit.

Dann als zweite Stufe, Cerebellum auf dem Großzehen Ballen bilateral und dem Milzpunkt auf der Fußsohle links. Sie trug das Tri Pur Elixier auf, und programmierte das Elixier in der zweiten Stufe damit.

In der dritten Stufe programmierte sie das Elixier mit LU1 bilateral und vollendete die Triangel mit GOV 14 genau unter C7.

Dann eruierte sie die assoziierten Chakras bzw. Blüten via Kinesiologie und kam auf Herz 6, Herz 12 und Stirn 1.

Ich nahm das programmierte Tri Pur Elixier gemeinsam mit Herz 6, Herz 12 und Stirn 1.

Danach fühlte ich sofortiges Nachlassen aller Gelenksschmerzen, vor allem im Lendenwirbelbereich und im linken Knöchel.

Wir testeten daraufhin alle Meridianendpunkte auf ein Neues. Sämtliche Meridianendpunkte waren ausnahmslos aktiviert und im Fluß. Es war kein Abfall der Energie mehr spürbar, weder im Bereich der Nervendegeneration, noch des Lymphflusses noch der Gelenksdegeneration.

Mein subjektives Wohlbefinden nach der Behandlung war ebenfalls sofort stark erhöht und verbessert und hält noch Stunden später an.

Vor dem Schlafengehen werde ich es noch einmal nehmen, dann morgen alle 5 Stunden.

lg,

Florian

34 Ansichten

🐒🥳

Info

Hier kannst du deine eigenen Erfahrungen mit EK Elixieren te...

bottom of page