top of page

Fall-Studien

Öffentlich·1 Mitglied

Andreas Gunnar  KowalzykAndreas Gunnar Kowalzyk
Andreas Gunnar Kowalzyk

Rosa’s Sterbeprozess und Auferstehung🌅

Kurze Beschreibung zu Rosa:

96 Jahre

Seit mehr als 12 Jahren verwitwet.

Lebt seit einem Jahr im Altenheim da es im Eigenheim allein nicht mehr ging, wirkt in Anbetracht dessen eher selten Verständnisvoll und verhandelt regelmäßig mit Angehörigen jeglicher Art über einen Auszug.

Wirkt ängstlich und innerhalb ihres Handelns gegenüber der eigenen Tochter fordernd was diese dazu veranlasst sie jeden Tag zu besuchen und seit dem Tod des eigenen Vaters kein eigenes Leben mehr zu führen.

.

Gibt in Erzählungen an das sie ihre besten Zeiten stets in Reha-Einrichtung verbracht habe.

Nimmt ein Leben lang Psychopharmaka,

Wirkt Hypochondrisch und lässt sich seit eh und je zu jedem noch so geringfügigem Symptom vom Arzt medikamentös behandeln.

Ist kognitiv wohl in der Lage logische Schlüsse zu ziehen, versteht allerdings nicht das sie mit 96 Jahren gelegentlich Schmerzen in ihren Knochen verspürt und der Arzt ihr zusätzlich zum Fentanyl-Pflaster keine weiteren Medikamente verordnet.

Ist seitdem sie die Schmerzpflaster hat mehrfach gestürzt und hat sich den linken Arm gebrochen.

Saß mit 3 Jahren im Keller während über ihr die Bomben abgeworfen wurden.

Ihr Vater kehrte niemals von der Front zurück..

Zum Fall:

Meine Schwiegermutter kam aufgelöst nach Hause und meinte es sei nun soweit, Rosa sei letzte Nacht erneut gestürzt und wirke jetzt so als ob sie sich auf den Weg machen würde.

Ich ließ mit geschlossenen Augen meine Hand intuitiv 11 EK-Elexiere ( die genaue Zusammensetzung kann ich leider nicht mehr wiedergeben, es waren allerdings größtenteils Kehl- und Herzchakraelexiere sowie quantum 5 und Feuer)

aus meinem Testset herausnehmen welche alle absolut Sinn ergaben um diese einzupacken und anschließend mit

Meiner Frau und ihre Schwester quietschend Anfahrender Reifen zu Rosa zu fahren.

Als wir ankamen lag sie auf ihrem Bett und es waren bereits alle Merkmale des Sterbeprozesses zu erkennen..

-Flache Atmung

-Mund-Nase-Dreieck bildete sich weißlich hervor

-Fingerspitzen wurden weiß

-Mund wirkte ausgetrocknet, Getränkezufuhr kaum möglich

-Mormorrierung der Haut an den Beinen war bereits zu sehen

-Schwache zitternde Stimme und Schmerzerfüllte Laute von sich gebend

Ich begrüßte sie liebevoll, sie wirkte hierbei im Gegensatz zu sonst geringfügig in der Lage meine Gegenwart wahrzunehmen.

Ich nahm am Tisch Platz während meine Frau und ihre Schwester auf Rosa‘s Bett saßen.

Platzierte ihre leere Tasse vor mir und stellte die mitgenommenen Elixiere breit auf dem Tisch auf.

Hierbei ließ ich erneut mit geschlossenen Augen intuitiv meine Hand die Reihenfolge der Gabe in die Tasse bestimmen. Nur bei einem ging ich auf Verstandesbene heran: das Feuerelemt..

Alle Elixiere fanden Anwendung, einige flossen mehrfach in die Mischung ein.

das ganze verdünnte ich mit Quellwasser und zog dies mit einer Pipette auf um es in eine Pipettenflasche aufzufüllen.

Ich gab Rosa 7 Tropfen direkt auf die Zunge, trug ihr auf dem Stirnchakra 4 Tropfen vom Ende des Nasenrückens Hin zur mittleren Stirn aufsteigend auf, den Rest der nicht mehr in das Fläschchen passte tranken meine Schwägerin und ich stellvertretend für Rosa während wir ihr Kronenchakra berührten.

Anschließend füllte ich Rosa‘s Tasse erneut mit Quellwasser und gab eine halbe Pipette der Mischung in diese und ließ sie stehen.

Wir nahmen physischen Abstand von ihr, meine Frau blieb bei ihr sitzen, alles wirkte sehr friedlich.

Es klopfte an der Tür und die Reinigungskraft welche uns sah Schloß direkt wieder die Tür von außen.

Rosa öffnete die Augen, erhob sich förmlich fließend innerhalb ihrer Bewegungen aus dem Totenbett, setzte sich an den Bettrand, trank in einem Zug die Große Tasse mit den Elexieren aus, schlüpfte in ihre Schuhe und gab uns mit herauswinkender Hand sowie verbal zu verstehen: So jetzt ist es aber auch genug, ihr könnt jetzt gehen, ich muss nun vor zum Mittagessen.

Nachdem ich vorher öfter geweint hatte musste ich mir nun einen Lachanfall verkneifen 🐒

Also gingen wir.

Meine Schwiegermutter verabreichte ihr weiterhin die Tropfen.

Es vergingen ein paar Tage und Rosa rief im Gegensatz zu sonst nicht mehrfach am Tag bei meiner Schwiegermutter an um ihr von ihren Leiden angsterfüllt zu berichten und verlangte auch nichteinfordernd besucht zu werden.

Sie

wirkte in den Erzählungen meiner Schwiegermutter angekommener und verständiger betreffend ihrer Situation und der Endlichkeit eines Lebens damit ein neues begonnen werden kann.

Meine Schwiegermutter brachte eine Woche später die Tropfenmischung wieder mit.

Sie sagte zu mir:

Die geb ich ihr nicht mehr, ich habe keine Ahnung was diese Tropfen mit ihr machen.

Ich bot ihr an das ganze nochmal anzupassen, was sie entschieden ablehnte.

24h vergingen, alle zuvor beschriebenen positiven neuen Effekte waren weg ,die gewohnte Dynamik der letzten 12 Jahre stellte sich zwischen meiner Schwiegermutter und ihrer Mutter wieder ein.

Nach 4 Tagen kam meine Schwiegermutter auf mich zu und sagte zu mir die Tropfen stehen auf dem Tisch, wenn du magst dann kannst du diese gerne neu anmischen.

Da ich bei der anfänglichen Mischung ein paar Elixiere weglassen musste weil im Zuge von verschenken und nachbestellen diese noch mit der Post auf dem Weg zu mir waren fühlte ich mich nochmals neu in Rosa ein.

Dieses Mal kamen intuitiv mehrere Meridianelexiere hinzu sowie Stirnchakra 2. Position, Element Erde + Metal und erneut alle zuvor gegriffenen außer Feuer.

Ich fragte mich wozu sie jetzt bitte die Meridiane brauchen solle und ließ sie weg..

Meine Schwiegermutter brachte ihr die Tropfen, kam Nachause und gab an das Rosa am Rücken entlang der Wirbelsäule ein Jucken verspüre welches mit cortisonhaltiger Salbe behandelt wird.

Also ließ ich sie die Flasche wieder mitbringen, mischte die Meridianelixiere mit hinein und brachte ihr am nächsten Tag die Tropfen persönlich vorbei.

Rosa lag auf ihrem Bett und wirkte schwächlicher als sonst.

Als ich ihr sagte das ich ihre neuen Tropfen dabei habe kam sie erneut in einer fließenden Bewegung zum Sitzen. Ich gab ihr intuitiv eine ganze Pipette in ihr Wasserglas welches sie in einem Zug austrank.

In diesem Moment hatte ich das Gefühl in ihrem Gesicht eine komplett Lotusblume aufgehen zu sehen.

Ich bereitete ihr ein weiteres Glas vor aber sie lehnte dankend mit den Worten: ,,ich habe heute schon so viel getrunken“ab.

Sie ließ sich zurück auf ihr Bett sinken und wirkte zufrieden sowie dankbar♥️

19 Ansichten

Wow, tolle Geschichte...

Info

Hier können Mitglieder sich an Diskussionen über Fallstudien...

bottom of page